Laden...

Radio-Brunch (mit Anm.)

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Großflecken 32 24534 Neumünster
  • Event teilen:

Radio-Brunch (mit Anm.) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1880 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 24.02.2019 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freies Radio findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Radio-Brunch (mit Anm.) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Sonntag, den 24. Februar 2019 begann die Veranstaltung Radio-Brunch (mit Anm.). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Radio-Brunch (mit Anm.) gibt es nur in Neumünster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Radio-Brunch (mit Anm.), Freies Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio-Brunch (mit Anm.) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio-Brunch (mit Anm.) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radio-Brunch (mit Anm.)" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio-Brunch (mit Anm.), Sonntag, 24. Februar 2019, Freies Radio