Laden...

 

Familienfrühstück mit Märchenfee

Familienfrühstück mit Märchenfee
Hochgeladen von: Krewelshof
Quelle: Krewelshof

Familien mit Kindern kommen bei uns auf ihre Kosten: An Sonn- und Feiertagen gibt es in der Familienscheune von 09:00 bis 12:00 Uhr ein exklusives Frühstücksbuffet mit Kinderprogramm. Warme Apfelpfannküchlein und Bauer Theos Apfelsaft sind bei Kindern sehr beliebt. Frisch, vielfältig und gesund wird hier das bauernstarke Frühstück am Buffet von 9 bis 12 Uhr angeboten; alle Frühstücksgetränke, Kinderanimation und freier Eintritt in den Spielpark sind inklusive.

Hier kommt die Märchenfee und nimmt unsere kleinen Gäste auf eine spannende Reise! Es war einmal...

Empfiehl Familienfrühstück mit Märchenfee, Krewelshof Rösrath Lohmar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienfrühstück mit Märchenfee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienfrühstück mit Märchenfee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Familienfrühstück mit Märchenfee" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von Krewelshof im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienfrühstück mit Märchenfee, Sonntag, 24. März 2019, Krewelshof Rösrath Lohmar