Laden...

Akkordeonkonzert Musett adrett

  • Datum: Donnerstag, 18. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bäderstraße 42 23743 Grömitz
  • Event teilen:

Akkordeonkonzert "Musett adrett"
Akkordeon: Bettina Born


Akkordeonkonzert Musett adrett bei popula: Der Eintrag "Akkordeonkonzert Musett adrett" existiert seit Donnerstag, dem 18. Juli 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Klosterkirche Cismar genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Grömitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Akkordeonkonzert Musett adrett zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Akkordeonkonzert Musett adrett in Grömitz Kreis Ostholstein fand am Donnerstag, den 18.07.2019 statt. Akkordeonkonzert Musett adrett ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grömitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Akkordeonkonzert Musett adrett, Klosterkirche Cismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akkordeonkonzert Musett adrett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akkordeonkonzert Musett adrett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akkordeonkonzert Musett adrett" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akkordeonkonzert Musett adrett, Donnerstag, 18. Juli 2019, Klosterkirche Cismar