Laden...

Frauke Petersen: Lichträume

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Altendorferstraße 21 25813 Husum
  • Event teilen:

Frauke Petersen: Lichträume bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Frauke Petersen: Lichträume war vor 1827 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Galerie Lüth findest du über unsere Kartenfunktion. Frauke Petersen: Lichträume belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Husum. Freitag, den 29. März 2019 begann die Veranstaltung Frauke Petersen: Lichträume. Mit Husum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Frauke Petersen: Lichträume stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frauke Petersen: Lichträume, Galerie Lüth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauke Petersen: Lichträume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauke Petersen: Lichträume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauke Petersen: Lichträume" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauke Petersen: Lichträume, Freitag, 29. März 2019, Galerie Lüth