Laden...

Predigt-Slam

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  25813 Husum
  • Event teilen:

Predigt-Slam bei popula: Der Eintrag "Predigt-Slam" existiert seit Sonntag, dem 03. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du findest "Predigt-Slam" derzeit nur in Husum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Predigt-Slam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Predigt-Slam auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Husum. St. Marienkirche liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Predigt-Slam, St. Marienkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Predigt-Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Predigt-Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Predigt-Slam" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Predigt-Slam, Sonntag, 03. März 2019, St. Marienkirche