Laden...

The Johnny Cash Roadshow

  • Datum: Dienstag, 12. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München
  • Eintritt: ab 41.43
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Johnny Cash Roadshow
Hochgeladen von: eventim

The Johnny Cash Roadshow

Die Johnny Cash Roadshow feiert die Musik eines der größten US-amerikanischen Musiker und bietet eine energiegeladene und unterhaltsame Show für jeden Zuschauer.

Die einzige Show, die von der Cash-Familie empfohlen wird, ist 2019 mit einer brandneuen Produktion wieder auf Tournee. Der preisgekrönte Frontmann der Johnny Cash Roadshow, Clive John, widmet sich in diesem Jahr Cashs At San Quentin Album, das am 24. Februar 1969 in der Haftanstalt San Quentin State Prison in Kalifornien aufgenommen wurde und heuer somit sein 50jähriges Jubiläum feiert.

At San Quentin war das zweite Livealbum, das in einem US-amerikanischen Gefängnis entstand und das Hits wie A Boy Named Sue, Wanted Man und Starkville City Jail enthält. Das Album hielt sich 20 Wochen auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts und war für den Grammy u.a. als bestes Album des Jahres nominiert. Eine Grammy-Auszeichnung hat Cash mit A Boy Named Sue als bester männlicher Countrysänger erhalten.

Der Frontmann der Johnny Cash Roadshow, Clive John, trägt während seiner Performance Kostüme, wie Cash sie während seines Konzerts in San Quentin trug und spielt live sogar auf zwei original Mundharmonikas von Johnny Cash.

Live dargeboten werden Songs aus dem San Quentin Live-Album sowie weitere legendäre und bis heute unvergessene Hits.


The Johnny Cash Roadshow bei popula: Am 12. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde The Johnny Cash Roadshow der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1625 Tagen in Grafing bei München. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gasteig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. The Johnny Cash Roadshow in Grafing bei München Kreis Ebersberg fand am Dienstag, den 12.11.2019 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. The Johnny Cash Roadshow ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grafing bei München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Johnny Cash Roadshow und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Grafing bei München. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Johnny Cash Roadshow, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Johnny Cash Roadshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Johnny Cash Roadshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Johnny Cash Roadshow" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Johnny Cash Roadshow, Dienstag, 12. November 2019, Gasteig