Laden...

Flohmarkt

  • Event teilen:

Flohmarkt bei popula: Das Event "Flohmarkt" wurde am 24.02.2019 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tinnumer Dorfverein - Tinem Hüs" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Flohmarkt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Tinnum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Tinnum besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Tinnum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Flohmarkt" nur in dieser Stadt. Am 24.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Tinnum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Flohmarkt, Tinnumer Dorfverein - Tinem Hüs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt, Sonntag, 24. Februar 2019, Tinnumer Dorfverein - Tinem Hüs