Laden...

 

Feelgood-Manager Infoabend

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2020 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Leyendeckerstr. 8 50825 Köln

Feelgood-Manager Infoabend
Hochgeladen von: Sylvia Graß
Quelle: Sylvia Graß
Ein Feelgood-Manager ist für die Gestaltung einer Wohlfühlkultur im Unternehmen zuständig.

Feelgood-Manager, Unternehmenskulturbeauftrager, Trust-Prozess-Manager - so könnte dein Name lauten, wenn du die Ausbildung zum Feelgood-Manager absolvierst. Ein Feelgood-Manager kümmert sich um die emotionalen Belange der Mitarbeiter und hilft, das Konzept "wertschätzende" Unternehmenskultur in Unternehmen zu etablieren.
Denn heute weiß man, dass glückliche Mitarbeiter produktiver, gesünder und kreativer sind. Feelgood-Management kann für Unternehmen das Erfolgsrezept sein, um sich künftig am Markt vom Wettbewerber abzuheben.
Der Titel Feelgood-Manager kann für dich ein Türöffner sein, um bei Firmen zu arbeiten, die den Faktor Mensch im Fokus haben.
In der Ausbildung zum Feelgood-Manager lernst du viel über Kommunikationsprozesse, positive Emotionen, über ein tragfähiges Miteinander, über die Grundbedürfnisse von Menschen sowie über die Gestaltung und Lenkung einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Du lernst die Moderationstechnik, Ansätze von Design Thinking, Hintergründe zu Stress & Burnout, die Ausarbeitung von Leitbilder, Teamaktionen u.v.m. Du wirst dein eigenes Feelgood-Konzept erarbeiten sowie an deinen Stärken arbeiten. Es gibt viel Theorie, Praxis und ein spaßvolles Miteinander.

Am Infoabend, Freitag, den 31.01.2020 um 18:30 Uhr gebe ich Einblicke in dieses neue spannende Berufsbild. Kostenlose Anmeldung bitte unter: info@sylvia-grass.de.
Achtung: Die nächste Ausbildung startet am 14.03.2020. Weitere Informationen findest du hier: https://www.sylvia-grass.de/ausbildung-feel-good-manager-in-koeln/
Bildungsgutscheine in Höhe von 500,00 Euro kann ich entgegennehmen. Die Ausbildung ist von der Steuer absetzbar.

Sylvia Graß. COACHING. TRAINING. BERATUNG.
Leyendeckerstraße 8, 50825 Köln
Phone Mobile: 01 77 / 40 40 554
Phone Office: 02 21 / 56 09 37-23
Mail to: info@sylvia-grass.de
Web: www.sylvia-grass.de

Empfiehl Feelgood-Manager Infoabend, Leyendeckerstr. 8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feelgood-Manager Infoabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feelgood-Manager Infoabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Feelgood-Manager Infoabend" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 von Sylvia Graß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feelgood-Manager Infoabend, Freitag, 31. Januar 2020, Leyendeckerstr. 8