Laden...

Alexa Feser

  • Datum: Mittwoch, 02. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden

Alexa Feser
Hochgeladen von: eventim

GOLDENE KONZERTZEITEN: ALEXA FESER AUF A! TOUR IM HERBST!

Am 10.Mai erscheint A!, ALEXA FESERs neues Album. Darauf lässt die Sängerin tief blicken, so tief, wie man es in der deutschen Pop-Landschaft selten erlebt und erst recht nicht von einer Künstlerin, die man als starke, erfolgreiche Frau kennt. Mit Zwischen den Sekunden (2017) erreichte sie Platz 3 der deutschen Album-Charts, ihre Songs wie Wunderfinder (feat. Curse), Medizin und Wir sind hier wurden millionenfach gestreamt, ihre Konzerte sind ausverkauft.

Es wäre einfach gewesen, da weiterzumachen, wo sie mit ihren letzten Alben aufgehört hatte ihre große Gabe, Alltagssituationen in Texten mit kraftvollen Bildern abzufassen, verhalf der Musikerin zu einer Vielzahl an Songs, die das breite Feld der Emotionen als solche thematisieren. Doch ALEXA FESER wollte den Blick von außen nach innen richten. Auf sich selbst. Die Zeit sei reif für Klartext, wie sie sagt.

Auf A! findet man meine Reise von damals bis heute mein Leben bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Um sich dem eigenen Lebenslauf schonungslos und künstlerisch zu widmen, braucht es Ehrlichkeit, Reflektion, vor allem aber Mut zur Offenheit. All das besitzt ALEXA FESER und teilt auf A! der ganzen Welt mit, was man - wenn überhaupt - seinem besten Freund anvertrauen würde.

Bei der Album Produktion vertraute die Musikerin ganz auf ihr Bauchgefühl gut so, denn Das Album klingt reduzierter, moderner, in vielen Teilen immer noch groß. Die Größe wird aber eher durch die Atmosphäre geschaffen und dadurch hat es sehr viel Nähe.

Nach 18 nahegehenden Deutschpop-Songs fragt man sich: Kann man so einer offenen Künstlerin überhaupt noch näher kommen? Man kann: Im Herbst 2019 setzt ALEXA FESER mit ihrer Band fort, was im April dieses Jahres beginnt: Die A! Tour eine Tournee, die wie das Album, zahlreiche !-Momente bereithält.

Es gibt noch so viele Sachen bei mir zu entdecken. Irgendwo anzukommen, würde für mich Stillstand bedeuten und ich habe das Gefühl, ich habe noch eine Mission.


Alexa Feser bei popula: Am 02. Oktober 2019 angelegt, wurde Alexa Feser in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1661 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alter Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alexa Feser zu erleben. Mittwoch, den 02. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Alexa Feser. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Diese Woche ist Alexa Feser auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Alexa Feser, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexa Feser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexa Feser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexa Feser" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexa Feser, Mittwoch, 02. Oktober 2019, Alter Schlachthof