Jahreshauptversammlung der DLRG

• Datum: Freitag, 01. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Plöner Straße 15-19 23715 Bosau

Jahreshauptversammlung der DLRG bei popula: Am 01. März 2019 angelegt, wurde Jahreshauptversammlung der DLRG der Kategorie Service zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1876 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus Schwanensee befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Bosau - Teil des Kreis Ostholstein. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bosau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bosau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jahreshauptversammlung der DLRG auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jahreshauptversammlung der DLRG, Haus Schwanensee deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Jahreshauptversammlung der DLRG als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung der DLRG zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung der DLRG" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Jahreshauptversammlung der DLRG, Freitag, 01. März 2019, Haus Schwanensee