Laden...

Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen)

  • Event teilen:

Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen) ist leider schon abgelaufen. Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen) in Flensburg Kreis Flensburg fand am Sonntag, den 24.02.2019 statt. Ein Großteil der 289 Veranstaltungen in Flensburg sind , Party und . Wenn du das Event Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadttheater Flensburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Flensburg ist Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen), Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen)" wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Bühne: Ein Podium für die Zukunft (Musikschüler der nördlichen Musikschulen), Sonntag, 24. Februar 2019, Stadttheater Flensburg