Laden...

Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Carolinenstraße 15 07973 Greiz
  • Eintritt: ab 37.95
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann
Hochgeladen von: eventim

Jetzt kommt die Süße
Eine Tribute Show um Helga Hahnemann und Freunde

Erinnerungen sind eine schöne Sache, aber oftmals bleibt im Vordergrund das Lachen und die Träne ist längst vertrocknet.
Unser musikalischer Rückblick stellt die Lieder und fröhlichen Momente einer unvergessenen Künstlerin in den Mittelpunkt, dabei werden Tanzszenen damaliger Revueprogramme in unsere Tage versetzt aber begeistern wie eh und je. Prachtvolle Kostüme und ausgewählte Tänzerinnen bezaubern mit Choreografien von damals und heute.
Musikalische Reminiszenzen an ebenso beliebte Schlagerinterpreten aus damaliger Zeit runden das Kaleidoskop dieser Show in einem Spiegelbild unvergessener Interpreten ab.
Millionen saßen vor den Fernsehapparaten, wenn die Henne mit ihrer Berliner Schnauze das Publikum in Stimmung brachte. Helga Hahnemann stand für Alltagshumor und Melodien, die Gassenhauer waren und von ihren Fans mitgesungen wurden. Und so ist es auch heute noch, wenn ihre Titel erklingen.
Melodien wie Dicke da, Clärchens Ballhaus oder Wo ist mein Geld bloß geblieben sind Evergreens. Unvergessen auch ihre Rollen als Ilse Gürtelschnalle, Traudel Schulze oder Erna Mischke. Helga Hahnemann moderierte nicht nur den Kessel Buntes, sie sang, steppte, spielte, tanzte mit dem Fernsehballett auf Spitze und sprang auch mal in den Spagat.
Sie war eine brillante Entertainerin!
Geschichten und Lieder der einzigartigen Helga Hahnemann und manch anderem Ostdeutschen Schlagerinterpreten kehren auf die Bühne zurück.
Neunzig unterhaltsame Minuten garantieren Kurzweil und beste Stimmung vom ersten bis zum letzten Titel.


Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann bei popula: Die Veranstaltung Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann wurde am 03.11.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1628 Tagen statt. In der Umgebung von "Vogtlandhalle Greiz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 03.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 31 Termine in der Stadt Greiz, welche dem Kreis Greiz angehört. Mit Greiz hat sich "Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Woche ist Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Greiz. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann, Vogtlandhalle Greiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann" wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann, Sonntag, 03. November 2019, Vogtlandhalle Greiz