Laden...

One Ok Rock

One Ok Rock
Hochgeladen von: eventim

ONE OK ROCK
Japans erfolgreicher Rock-Export kommt mit neuem Album Eye Of The Storm nach Deutschland

ONE OK ROCK verschlägt es nach ihrer ausgiebigen Eye Of The Storm Tour quer durch Nordamerika im Mai 2019 auch wieder nach Deutschland. Wer die Rockband bei ihren zwei exklusiven Shows im Dezember 2018 verpasste, hat nun in Köln, Berlin und München erneut die Chance, das Quartett live zu erleben.

Bereits 2005 gründete sich ONE OK ROCK, doch bis zur heutigen Besetzung um Taka, Toru, Ryota und Tomoya sollten noch ein paar ereignisreiche Jahre ins Land ziehen. Von 2007 bis 2010 veröffentlichte die Band vier Longplayer, die es allesamt in die Top-20 der Oricon-Charts schafften und die Band zu einer festen Größe im japanischen Musikmarkt heranwachsen lies. Zanky Reference (2011) sowie JinseiBoku (2013) spielten sich sogar bis auf Platz zwei der japanischen Charts und machten erstmals weltweit auf die Band aufmerksam. Ihr siebtes Studioalbum 35xxxv bescherte ihnen dann 2015 gar die Top-Platzierung. Zudem wurden sie 2016 bei dem MTV EMAs als Best Japanese Artist ausgezeichnet.

Mit Ambitions produzierte ONE OK ROCK 2017 ein Studioalbum, dass sowohl in ihrer Muttersprache als auch auf englisch veröffentlicht wurde und sie so auch einem breiten internationalen Publikum bekannt machte.

Am 15. Februar erschien mit Eye Of The Storm die neueste Platte, mit der sich die Band laut eigener Aussage selbst herausforderte und antrieb, neue Dinge auszuprobieren. Wie genau das live klingt, davon kann sich jeder in wenigen Monaten selbst überzeugen.


One Ok Rock bei popula: Der Eintrag "One Ok Rock" existiert seit Mittwoch, dem 22. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TonHalle München (im Werksviertel Mitte) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin One Ok Rock ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3037 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Kabarett und Weihnachtsmärkte. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du findest "One Ok Rock" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Heute wurde One Ok Rock so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl One Ok Rock, TonHalle München (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere One Ok Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest One Ok Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "One Ok Rock" wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

One Ok Rock, Mittwoch, 22. Mai 2019, TonHalle München (im Werksviertel Mitte)