Laden...

Mixed Comedy Show

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Harkortstraße 7 48565 Steinfurt
  • Eintritt: ab 14.61
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Mixed Comedy Show
Hochgeladen von: eventim

Es gibt doch nichts besseres, als einen tollen Abend mit Freunden bei dem 2 Stunden herzhaft gelacht wird. Also, auf zur Comedy Show in die Sportsbar der Soccerworld Steinfurt.

Dort erwartet euch Stand-up-Comedy vom feinsten. Mit bekannten Comedians u.a. aus der TV Sendung NDR Comedy Contest oder der Quatsch Comedy Talentshow. Das wird ein Abend mit viel Spaß und jede Menge Lacher.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende ca.: 22:15 Uhr


Mixed Comedy Show bei popula: Die Infos zu "Mixed Comedy Show" sind auf dem Stand des 13. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Steinfurt reicht es mit Mixed Comedy Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "SoccerWorld Steinfurt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Steinfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mixed Comedy Show zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mixed Comedy Show, SoccerWorld Steinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mixed Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mixed Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mixed Comedy Show" wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mixed Comedy Show, Samstag, 13. April 2019, SoccerWorld Steinfurt