Laden...

Sitzung des Maßnahmenausschusses

  • Datum: Montag, 25. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 19 24598 Heidmühlen
  • Event teilen:

Sitzung des Maßnahmenausschusses bei popula: Die Infos zu "Sitzung des Maßnahmenausschusses" sind auf dem Stand des 25. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Sitzung des Maßnahmenausschusses belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidmühlen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Sitzung des Maßnahmenausschusses in Heidmühlen Kreis Segeberg fand am Montag, den 25.02.2019 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Sitzung des Maßnahmenausschusses erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heidmühlen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sprüttenhus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sitzung des Maßnahmenausschusses, Sprüttenhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung des Maßnahmenausschusses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung des Maßnahmenausschusses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung des Maßnahmenausschusses" wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung des Maßnahmenausschusses, Montag, 25. Februar 2019, Sprüttenhus