Laden...

Familienaufstellung: wohin gehe ich?

  • Datum: Samstag, 02. März 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 200 10117 Berlin

Familienaufstellung: wohin gehe ich?
Hochgeladen von: Zuzanna Dobak Consulting
Quelle: privat
Während dieser Familienaufstellung, beschäftigen uns wir mit dem Thema die Lebensrichtung & das Ziel

"Wohin gehe ich, was ist meine Lebensrichtung?"
Familienstellen geleitet von Przemek Dobak

Während dieser Familienaufstellung, beschäftigen uns wir mit dem Thema die Lebensrichtung, das Ziel und das Innere Ich.

Oft haben wir Schwierigkeiten zu erkennen, was unser bewusstes Ziel wirklich ist und was es als solches zu sein scheint. Was wünsche ich mir als integrales Wesen und was wollen andere für mich? Ist es möglich, die Erwartungen anderer mit meinen wahren Wünschen in Einklang zu bringen? In unserem Familienstellen suchen wir nach Antworten auf diese Fragen und geben die Richtung auf die besten Lösungen für uns.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Unten sieht Ihr die Kontaktdaten und mehrere Informationen zum Familienstellen.

"
Where am I going, what is my life direction?"
Family Constellations led by Przemek Dobak

Often, we have many possibilities in life and we do not know which one to choose. It is difficult especially because one choice often excludes another. We have difficulty in recognizing what our conscious goal actually is, and what only seems to be it.
What do I desire as an integral being and what do others want for me? Is it possible to reconcile others’ expectations of me with my true desires?
During our constellations, we will be searching for answers to these questions and giving direction towards the best solutions for us.

* * * * * PRACTICAL INFORMATION * * * * *

WHEN
Saturday 2nd March from 13.00 to 22.00
Sunday 3rd March from 9.00 to 12.30

WHERE
Korea Verband
Quitzowstr. 103, 10551 Berlin, Germany

DURATION
1-2 days, depending on the number of participants

PRICE
120 €

MORE INFORMATION AND BOOKING
Zuzanna Dobak
e-mail address: mail@zuzannadobak.com
telephone number: +49 175 4165513

______________________________________

Who is Przemek Dobak?
Przemek is a Reiki Master, bioenergotherapist and Family Constellations facilitator. For more than 15 years he has been effectively helping individuals, families, companies and organisations in healing themselves, their relationships and dealing with the consequences of events and situations that have occurred in their personal and professional lives. He has been conducting Family Constellation workshops for 10 years in Poland and for 3 years in Copenhagen. Przemek offers individual sessions in Berlin, Copenhagen and Poznan. He also organises and leads a longer session workshops / retreats.
For many years he was also a professional photographer, as well as editor-in-chief of "Warta” journal.
* www.facebook.com/przemekdobak
* www.przemekdobak.pl/eng.html


Familienaufstellung: wohin gehe ich? bei popula: Am 02. März 2019 angelegt, wurde Familienaufstellung: wohin gehe ich? in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1874 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Berlin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Familienaufstellung: wohin gehe ich? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Familienaufstellung: wohin gehe ich? ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12829 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Oper und Comedy. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Familienaufstellung: wohin gehe ich? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Familienaufstellung: wohin gehe ich?, Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienaufstellung: wohin gehe ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienaufstellung: wohin gehe ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familienaufstellung: wohin gehe ich?" wurde am Montag, 18. Februar 2019 von Zuzanna Dobak Consulting im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienaufstellung: wohin gehe ich?, Samstag, 02. März 2019, Berlin