Laden...

„Die Weltreise“ (Marc Schnittger)

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Konsul-Lorentzen-Straße 2 24376 Kappeln
  • Event teilen:

„Die Weltreise“ (Marc Schnittger) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin „Die Weltreise“ (Marc Schnittger) ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Christophorushaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kappeln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, „Die Weltreise“ (Marc Schnittger) zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. „Die Weltreise“ (Marc Schnittger) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kappeln. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Kappeln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. „Die Weltreise“ (Marc Schnittger) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl „Die Weltreise“ (Marc Schnittger), Christophorushaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Die Weltreise“ (Marc Schnittger) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Die Weltreise“ (Marc Schnittger) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Die Weltreise“ (Marc Schnittger)" wurde am Montag, 18. Februar 2019 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Die Weltreise“ (Marc Schnittger), Freitag, 15. März 2019, Christophorushaus