Laden...

Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance

Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance
Hochgeladen von: GROUP GLOBAL 3000 g.e.V.
Quelle: Jürgen Moldenhauer
Künstlerinnen und Künstler zum Thema Luftverschmutzung

"Es verschlägt mir den Atem" - Künstlerinnen und Künstler zum Thema Luftverschmutzung:
Tom Albrecht, Ruth Biller, Matthias Fritsch, Rike Goll, Irene Hoppenberg, Jürgen Moldenhauer, Mari Terauchi, Maud Tutsche, Roland Wegerer
(Objekt, Collage, Malerei, Video, Videoinstallation, Performance)

Ausstellung: 11.1.2019 - 1.3.2019, Öffnungszeiten freitags 17-20:00 und n.V.
http://www.groupglobal3000.de

Kurator: Tom Albrecht


Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance ist leider schon abgelaufen. Am 01.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12431 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Group Global 3000 - GG3. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance, Group Global 3000 - GG3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance" wurde am Montag, 18. Februar 2019 von GROUP GLOBAL 3000 g.e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Group Global 3000, 19h: Finissage „Es verschlägt mir den Atem“, mit audio-visueller Textperformance, Freitag, 01. März 2019, Group Global 3000 - GG3