Laden...

Küchengötter

Unser Männerkochkurs in Frankfurt -– das perfekte Steak für IHN!

  • Datum: Montag, 23. September 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Linkstr. 37 65933 Frankfurt am Main
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Küchengötter
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Männerkochkurs Frankfurt

Beim gekonnten Umgang mit Lebensmitteln beweist Mann Fingerfertigkeit und Sinnlichkeit. Was könnte anziehender sein, als ein Mann, der mit scharfen Messern wirbelt und die Pfannen zum Rauchen bringt?! Der sich sein Steak selbst brät und mit einem göttlichen Dessert auch das Herz seiner Lady zum Schmelzen bringt? In unserem Männerkochkurs in Frankfurt machen wir Sie mit viel Spaß, Genuss und Lust an leckeren Zutaten zu lässigen Profis am Herd und verraten dabei, wie Sie ein eindrucksvolles Menü aus dem Handgelenk schütteln, das verführerisch gut schmeckt.


Küchengötter bei popula: Küchengötter ist vorüber - und das seit 1675 Tagen. Mit 2302 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Kabarett, Ausstellung und Comedy, ist Küchengötter am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. September 19 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Küchengötter gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulinarische Werkstatt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Küchengötter zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Küchengötter, Kulinarische Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Küchengötter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Küchengötter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Küchengötter" wurde am Montag, 18. Februar 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Küchengötter, Montag, 23. September 2019, Kulinarische Werkstatt