Laden...

Küchengötter

Unser Männerkochkurs in Frankfurt -– das perfekte Steak für IHN!

  • Datum: Dienstag, 26. Februar 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Linkstr. 37 65933 Frankfurt am Main
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Küchengötter
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Männerkochkurs Frankfurt

Beim gekonnten Umgang mit Lebensmitteln beweist Mann Fingerfertigkeit und Sinnlichkeit. Was könnte anziehender sein, als ein Mann, der mit scharfen Messern wirbelt und die Pfannen zum Rauchen bringt?! Der sich sein Steak selbst brät und mit einem göttlichen Dessert auch das Herz seiner Lady zum Schmelzen bringt? In unserem Männerkochkurs in Frankfurt machen wir Sie mit viel Spaß, Genuss und Lust an leckeren Zutaten zu lässigen Profis am Herd und verraten dabei, wie Sie ein eindrucksvolles Menü aus dem Handgelenk schütteln, das verführerisch gut schmeckt.


Küchengötter bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Küchengötter ist leider schon abgelaufen. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Kulinarische Werkstatt liegt in der direkten Umgebung von: . Küchengötter ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Küchengötter in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Dienstag, den 26.02.2019 statt. Ein Großteil der 2134 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Flohmarkt, Konzert und Kabarett. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Küchengötter, Kulinarische Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Küchengötter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Küchengötter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Küchengötter" wurde am Montag, 18. Februar 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Küchengötter, Dienstag, 26. Februar 2019, Kulinarische Werkstatt