Laden...

Konzert mit Jan Jakob

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 3 01809 Dohna

Konzert mit Jan Jakob
Hochgeladen von: Künstlerkommunität Schloss Röhrsdorf
Quelle: Jan Jakob
Seine Songs erzählen. Vom Reisen. Von Langeweile. Vom Verliebtsein. Von Gott. Von Sorgen. Vom Feiern

Jahrelanger Klavierunterricht als kleiner Pimpf, haufenweise Harmonielehre als Musikstudent - aber geht es nicht eigentlich darum, das rauszulassen, was
sowieso raus will? Seine Songs erzählen. Vom Reisen. Von Langeweile. Vom Verliebtsein. Von Gott - und was der mit Leben und Tod zu schaffen hat. Von Sorgen. Vom Feiern. Du hörst Jan Jakob kurz vor dem Schlafengehen und entschließt dich spontan, noch einmal wie verrückt durchs Schlafzimmer zu tanzen. Vielleicht greifst du aber auch nach Omas abgewrackter Klampfe auf dem Dachboden. Zwei Saiten fehlen. Egal.
www.janjakob.com

Einlass: 18.30 Uhr
Start: 19.00 Uhr
Eintritt: frei - ein Hut wird rumgehen!

Empfiehl Konzert mit Jan Jakob, Schloss Röhrsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Jan Jakob als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Jan Jakob zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Jan Jakob" wurde am Montag, 18. Februar 2019 von Künstlerkommunität Schloss Röhrsdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Jan Jakob, Sonntag, 26. Mai 2019, Schloss Röhrsdorf