Laden...

Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER

von Martin BaltscheitIn einer Winternacht verliert der Wolfswelpe Ferdinand seine Eltern. Sofort wird er von einem verzweifelt kinderlosen Schafspärchen adoptiert, die ihn als Schaf aufziehen. Viele Jahre lebt Ferdinand so als ganz normales junges Schaf, hängt mit seinen Schaf-Freunden am Spielplatz herum, hinterfragt die Regeln der Älteren und verliebt sich in Melanie. Doch als eine Wölfin auftaucht, erwachen Ferdinands Instinkte und er weiß nicht mehr, wer er ist. Als eines Nachts Melanie gerissen wird, gerät alles außer Kontrolle.


Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER ist leider schon abgelaufen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von der Location Junges Staatstheater Parchim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 25 in der Stadt Parchim - Teil des Kreis Parchim. Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Parchim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Parchim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER, Junges Staatstheater Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER" wurde am Sonntag, 17. Februar 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malsaal: DIE BESSEREN WÄLDER, Freitag, 12. April 2019, Junges Staatstheater Parchim