Laden...

Shantel & Bucovina Club Orkestar

  • Datum: Mittwoch, 19. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen
  • Eintritt: ab 25.30
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Shantel & Bucovina Club Orkestar
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar. Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext, damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Seine Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird wie in Berlin, wo Tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.


Shantel & Bucovina Club Orkestar bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Shantel & Bucovina Club Orkestar war vor 1763 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zeche Carl. Shantel & Bucovina Club Orkestar ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mittwoch, den 19. Juni 2019 begann die Veranstaltung Shantel & Bucovina Club Orkestar. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musicals hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Shantel & Bucovina Club Orkestar, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shantel & Bucovina Club Orkestar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shantel & Bucovina Club Orkestar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shantel & Bucovina Club Orkestar" wurde am Samstag, 16. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shantel & Bucovina Club Orkestar, Mittwoch, 19. Juni 2019, Zeche Carl