Laden...

The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino

Vorführung (OmeU) der letzten zwei Folgen (à 50 min.)

The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino
Hochgeladen von: Istituto Italiano di Cultura Hamburg
Quelle: Sendern Sky, HBO und Canal+
Vorführung der letzten beiden Folgen der Serie "Young Pope" von Paolo Sorrentino (ital. mit engl.UT)

Cast: Jude Law, Diane Keaton, Silvio Orlando, Javier Cámara, Stefano Accorsi.
Pius XIII. (Jude Law) ist nicht nur der erste US-amerikanische Papst, sondern mit Anfang 40 zudem der jüngste Pontifex aller Zeiten. Die älteren Kardinäle erwarten in ihm zunächst eine leicht zu lenkende Marionette, doch das Gegenteil ist der Fall: Lenny entpuppt sich als exzentrischer, undurchschaubarer, rachsüchtiger und gotteslästerlicher Papst, der machtbewusst ist und sich keinesfalls manipulieren lässt. Von Anfang an bricht er mit alten Mustern, raucht ungeniert in den Dienstzimmern, trinkt zum Frühstück Cherry Coke Zero und sorgt sich nicht um die Konsequenzen eines möglichen Autoritätsverlustes. Der Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino führte Regie und arbeitete am Drehbuch mit, produziert wurde die Serie von den Sendern Sky, HBO und Canal+, und wurde für die Golden Globes nominiert. Im Rahmen seiner Paolo-Sorrentino-Werkschau zeigte das Istituto die erste Staffel der Serie an fünf Terminen auf großer Leinwand.


The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino bei popula: Der Eintrag "The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino" existiert seit Montag, dem 18. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kino" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Istituto Italiano di Cultura kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 18.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino gibt. Diese Woche ist The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino, Istituto Italiano di Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von Istituto Italiano di Cultura Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Young Pope – Der junge Papst (2016) von Paolo Sorrentino, Montag, 18. Februar 2019, Istituto Italiano di Cultura