Laden...

 

Patrick Mellow

  • Eintritt: ab 10.64
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Patrick Mellow
Hochgeladen von: eventim

Patrick Mellow - Hautnah Akustisch Tour 2019
Support Act: Clou Brio

PATRICK MELLOW
Der Newcomer und seine Leidenschaft zur Musik sind ein unschlagbares Duett, welches sein Abschluss in der ersten Single - VOLLE KRAFT VORAUS - findet.
Zuhause ist Patrick Mellow voll in der Gegenwart. Frei und poetisch, zart und bewegend, ohne Schminke und doppelten Boden.
Nun ist das Ziel zum Greifen nah! Viele Songs sind in den letzten 3 Jahren entstanden, die nun auf einer EP ihren Platz finden sollen. Die erste Single ist bereits in der Pipeline - Sie wird ''VOLLE KRAFT VORAUS'' heißen. Zuhause ist Patrick Mellow voll in der Gegenwart.
Mit Patrick Mellow verbinden wir Soul und Pop, eine unverkennbare Stimme, die packend mitreißt und Geschichten erzählt. Frei und poetisch, zart und bewegend, ohne Schminke und doppelten Boden.

''Volle Kraft voraus, setz all mein Glück auf eine Karte.
Geb einfach alles auf, hör jetzt endlich auf zu warten.
Mach den Moment perfekt und alles and re schmeiß ich weg,
Volle Kraft voraus''

CLOU BRIO ist da! Locker fluffig und rotzfrech spaziert er durch den Berliner Großstadtdschungel.
Die Musik, die er dabei erschafft, ist tanzbar oder lädt zum Träumen ein. In seinen Texten kriegt jeder irgendwann sein Fett weg. Und wenn ihm mal nichts Neues einfällt, dann fährt er einfach ein paar Runden Ringbahn.


Patrick Mellow bei popula: Vor 1621 Tagen war Patrick Mellow, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ART Stalker - KunstBarEvents" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Patrick Mellow zu erleben. Patrick Mellow ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Patrick Mellow ist nur eine Veranstaltungen von 12475 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Kabarett. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Patrick Mellow, ART Stalker - KunstBarEvents deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrick Mellow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrick Mellow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Patrick Mellow" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrick Mellow, Sonntag, 17. November 2019, ART Stalker - KunstBarEvents