Laden...

The Valkyrians (Fin)

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Atterstraße 36 49090 Osnabrück

The Valkyrians (Fin)
Hochgeladen von: eventim

Wow, die Finnen sind da und mit den VALKYRIANS eine besonders smarte Band, die dem Genre mehr als nur grandiose Ohrwürmer, einfallsreiche Coverversionen und eine abgedrehte Bühnenshow zu geben hat. Es handelt sich hier derzeit einfach um eine der besten europäischen Ska-Bands überhaupt.

THE VALKYRIANS haben in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Aufstieg hingelegt. Vom Nobody der Szene aus dem fernen Finnland, hin zu den absoluten Lieblingen der hiesigen Szene. Sie haben ihn drauf, den klassischen Ska und Early Reggae. Schnell und langsam immer auch für Spaß und Humor zuständig.

Nach drei Platten und unzähligen Konzerte in Europa, hat die Band nun bereits ihr viertes Album Rock my Soul am Start. Early Reggae und Uptempo-Tracks wechseln sich ab. Tolle Melodien und Texte mit Augenzwinkern selten revolutionär, immer aber mit Energie und Herz und in schon guter alter Tradition, immer etwas dreckig. Live wissen die Herren aus Helsinki absolut zu überzeugen.


The Valkyrians (Fin) bei popula: Am 07.09.2019 wurde die Veranstaltung The Valkyrians (Fin) in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1664 Tage vergangen. The Valkyrians (Fin) in Osnabrück Kreis Osnabrück fand am Samstag, den 07.09.2019 statt. Ein Großteil der 305 Veranstaltungen in Osnabrück sind Konzerte, Comedy und Party. The Valkyrians (Fin) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Osnabrück, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Osnabrück bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung The Valkyrians (Fin) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "JZ WestWerk 141" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Valkyrians (Fin), JZ WestWerk 141 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Valkyrians (Fin) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Valkyrians (Fin) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Valkyrians (Fin)" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Valkyrians (Fin), Samstag, 07. September 2019, JZ WestWerk 141