Laden...

Kultur in der Kapelle: Rudelsingen

  • Event teilen:

Kultur in der Kapelle: Rudelsingen bei popula: Am 22. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Kultur in der Kapelle: Rudelsingen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1861 Tagen in Bönebüttel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gemeinderaum Martinskapelle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kultur in der Kapelle: Rudelsingen ist nur eine von 0 in Bönebüttel Kreis Plön und fand an einem Freitag statt. Du findest "Kultur in der Kapelle: Rudelsingen" derzeit nur in Bönebüttel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Kultur in der Kapelle: Rudelsingen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bönebüttel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bönebüttel besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kultur in der Kapelle: Rudelsingen, Gemeinderaum Martinskapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur in der Kapelle: Rudelsingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kultur in der Kapelle: Rudelsingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kultur in der Kapelle: Rudelsingen" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kultur in der Kapelle: Rudelsingen, Freitag, 22. Februar 2019, Gemeinderaum Martinskapelle