Mitgliederversammlung des Kulturkreises

• Datum: Mittwoch, 20. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Reesdorfer Weg 4 24582 Wattenbek

Mitgliederversammlung des Kulturkreises bei popula: Am 20. Februar 2019 angelegt, wurde Mitgliederversammlung des Kulturkreises der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1885 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schalthaus Wattenbek kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Um "Mitgliederversammlung des Kulturkreises" zu besuchen, musst du in die Stadt Wattenbek reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 20.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Wattenbek, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wattenbek, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mitgliederversammlung des Kulturkreises, Schalthaus Wattenbek deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Mitgliederversammlung des Kulturkreises als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitgliederversammlung des Kulturkreises zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Mitgliederversammlung des Kulturkreises" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Mitgliederversammlung des Kulturkreises, Mittwoch, 20. Februar 2019, Schalthaus Wattenbek