Laden...

Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kommandanturstraße 7 30169 Hannover

Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski
Hochgeladen von: eventim

Merci Udo! Die Hommage an Udo Jürgens von Michael von Zalejski

Noch im November 2014 freute sich Udo Jürgens über die Hommage, gespielt von Michael von Zalejski, und wünschte ihm im persönlichen Gespräch weiterhin viel Erfolg. Kurz darauf, am 21.12.2014, verstarb die große Musiklegende. In diesem Sinne spielte von Zalejski am Heiligen Abend 2014, nicht nur für die Zuschauer ein sehr bewegendes und von Gänsehaut geprägtes Konzert. Nun bekommt die Hommage an Udo Jürgens eine ganz besondere Bedeutung, wo jedoch die heiteren und anrührenden Passagen nicht fehlen werden, denn Udo Jürgens war ein Ausnahmekünstler, der seine gesamte Energie und Hingabe in seine Musik steckte. Fast jeder kennt die Hits wie Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein oder auch Niemals in New York. Wer einmal live dabei war, weiß das diese Lieder nur am Klavier gesungen, beim sogenannten Bademantelfinale, eine ganz magische Stimmung erzeugen. Diese Stimmung möchte der Pianist und Sänger, Michael von Zalejski, ebenfalls am Samstag, dem 23. Januar 2016, ab 19.30 Uhr in der Konzertkirche Neubrandenburg auf die Bühne bringen. Mit seinem zweiten Soloprogramm präsentiert er die Lieder von Udo Jürgens am Flügel und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Insbesondere seine vergessenen Lieder, Udo Jürgens stellte sie selbst auf sieben Alben zusammen, in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits, machen diese Hommage zu einer Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.


Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski war vor 13 Tagen. In der Umgebung von "Leibniz Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 1440 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski, Leibniz Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merci Udo - Hommage an Udo Jürgens - Michael von Zalejski, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Leibniz Theater