Laden...

Bodo Bach: Pech gehabt

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Ulrich-Straße  64331 Weiterstadt
  • Eintritt: ab 28.55
  • Künstler: Bodo Bach
  • Event teilen:

Bodo Bach: Pech gehabt
Hochgeladen von: Flamingo

PECH GEHABT

Unser durchgeknallter Planet dreht sich unermüdlich weiter. Bodo Bach macht das Beste draus und nimmt's, wie's kommt. Und nicht selten kommt's dicke.

Sei es der Besuch seiner esoterisch hochbegabten Nachbarinnen, die Suche nach einer Partnerin für seinen Sohn Rüdiger, der Einkauf in einem schwedischen Möbelhaus oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn. Wer in Bodos letzten Programmen den kulturellen Anspruch vermisst hat, wird diesmal nicht enttäuscht. Bodo besucht ein Museum und erklärt uns die moderne Kunst: Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus, aber lieber vom Lebe' gezeichnet als vom Picasso gemalt.

Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: Werd' ich vom Pech verfolgt oder geh'n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?

Egal welche Erlebnisberichte unser Lieblingshesse diesmal abliefert, wie immer zeigt sich Bodo vielseitig, vielschichtig und vor allem vielosophisch!

Am Ende steht die Frage für wen es dumm gelaufen ist. Dreimal dürfen Sie raten. Gewissheit bringt der Besuch seines neuen Comedy-Programms: PECH GEHABT Und denken Sie immer dran: Wenn Sie mal Pech haben, ist das Glück nicht weg ... das hat dann nur ein anderer.


Bodo Bach: Pech gehabt bei popula: Am 13.12.2019 wurde die Veranstaltung Bodo Bach: Pech gehabt in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -400 Tage vergangen. Du findest "Bodo Bach: Pech gehabt" derzeit nur in Weiterstadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bodo Bach: Pech gehabt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Weiterstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bürgerzentrum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Freitag, den 13. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Bodo Bach: Pech gehabt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bodo Bach: Pech gehabt, Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodo Bach: Pech gehabt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodo Bach: Pech gehabt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodo Bach: Pech gehabt" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodo Bach: Pech gehabt, Freitag, 13. Dezember 2019, Bürgerzentrum