Laden...

Salsa-Carnaval 2019

Salsa-Kostüm-Party mit Tanz-Shows

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 64 33102 Paderborn

Salsa-Carnaval 2019
Hochgeladen von: Cultiwo Kultur-Services
Quelle: Salsa-Club Paderborn e.V.

Bunten Kostüm-Spaß erleben, einmal in eine andere Rolle schlüpfen. Träumen vom karibischen Karneval. Tanzen zu pulsierenden Salsa-Rhythmen von DJ Jotace auf der großen Tanzfläche im großen Saal der Kulte.
Natürlich ist man auch ohne Kostüm willkommen.
Auch dieses Mal gibt es wieder abwechslungsreiche Tanz-Shows zu bewundern. Kamal von der Tanzschule "Salsa del Alma" aus Braunschweig präsentiert mit seiner Tanzgruppe zwei rasante Salsa-Shows. Ebenso kommt die Tanzschule "Baila Salsa" aus Kassel mit einer Salsa-Show und einer Ladies-Show.
DJ Jotace wird die Musik- und Tanz-Fans mit einer abwechslungsreichen Mischung bestgelaunter Salsa verwöhnen. Seine Spezialität ist die Bandbreite verschiedener Salsa- und Latino Stile, die immer für besonders ausgelassene Stimmung sorgt.
Veranstalter: Salsa-Club Paderborn e.V.


Salsa-Carnaval 2019 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Salsa-Carnaval 2019 ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturwerkstatt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Salsa-Carnaval 2019 gibt es nur in Paderborn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Salsa-Carnaval 2019 in Paderborn Kreis Paderborn fand am Samstag, den 23.02.2019 statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Paderborn heraus. Diese Woche reicht es bei "Salsa-Carnaval 2019" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Salsa-Carnaval 2019, Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salsa-Carnaval 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salsa-Carnaval 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salsa-Carnaval 2019" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2019 von Cultiwo Kultur-Services im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salsa-Carnaval 2019, Samstag, 23. Februar 2019, Kulturwerkstatt