Laden...

Afterwork Party

  • Datum: Donnerstag, 12. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Querallee 7 01219 Dresden
  • Event teilen:

Afterwork Party
Hochgeladen von: Carolaschlösschen

Jeden Donnerstag ab den 02.05.2019 Einlass & Beginn 19 Uhr. Ende 01 Uhr
Der Alltag im Beruf ist stressig genug, warum also nicht einmal für ein paar Stunden abschalten und auf unserer Afterwork Party alle Anspannungen fallen lassen und feiern?
Mit dem idyllischen Blick über den Carolasee bei Nacht, direkt im Großen Garten Dresden. Die ersten Sonnenstrahlen bringen milde Sommernächte nach Dresden, durch die unsere Donnerstags Open Air Afterwork auch dieses Jahr wieder zu neuem Leben erwacht! Feiern, Flirten, Essen, Trinken und Entspannung pur, während im Carolaschlösschen die Tanzschuhe zum Glühen gebracht werden können. Disco- und Housetunes, das Beste der 80er und 90er und die richtigen Afterwork-Classics werden von wechselnden DJs aufgelegt.
Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis 4 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn bis 04:00 Uhr am Folgetag in allen Nahverkehrsmitteln - außer Sonderverkehrsmittel - im VVO-Verbundraum.
Sie wollen nicht nur nach der Arbeit im Carolaschlösschen feiern, sondern auch Ihre Firmenevents bei uns ausrichten? Unsere Kundenveranstaltungen könnten genau das richtige Angebot bieten.


Afterwork Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Afterwork Party war vor 1659 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Carolaschlösschen findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Afterwork Party, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Der Termin Afterwork Party ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5590 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Theater. Afterwork Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Afterwork Party, Carolaschlösschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afterwork Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afterwork Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afterwork Party" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2019 von Carolaschlösschen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afterwork Party, Donnerstag, 12. September 2019, Carolaschlösschen