Laden...

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin das 46. Programm

Mit: Josefin Lössl, Wolfgang Schmitter, Hans Georg Sütsch. Regie: Jürg Hummel

Mal war sie Kohls Mädel aus der Uckermark, mal die gnadenlose Machtmatrone im Kanzlerinnenamt. Die einen verehrten sie als Modernisiererin einer bis dato im fünfziger Jahre-Mief stecken gebliebenen CDU, die anderen fürchteten sie als Männer mordende Schwarze Witwe. Polit-Leichen säumten ihren Weg - und bei den Meisten war das auch gut so. Über ein Jahrzehnt nahm sie im Beliebtsheitsranking stets Spitzenpositionen ein und das sogar bei den Wählerinnen und Wählern ihrer Konkurrenz-Parteien! Doch nun heißt es allenthalben - Merkel-Dämmerung!
Aber Mutti wäre nicht Mutti, würde sie bei dem bisschen Gegenwind schon die Segel streichen - denn das letzte Kapitel, das ist noch nicht geschrieben!
Mit feinster und gemeinster Politsatire pflügt sich das Kabarett Dusche in seinem 46. Programm durch das ganze Spektrum unserer üppig wucherndern Politlandschaft.


Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin bei popula: Am 28. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 29 Tagen in Mannheim. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Klapsmühl' am Rathaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mannheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Sonntag, den 28. April 2019 begann die Veranstaltung Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Glaubst du daran, dass Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mannheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin, Sonntag, 28. April 2019, Klapsmühl' am Rathaus