Laden...

Holiday On Ice - New Show

  • Datum: Montag, 17. Februar 2020 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau

Holiday On Ice - New Show
Hochgeladen von: eventim

Holiday On Ice - New Show bei popula: Am 17. Februar 2020 angelegt, wurde Holiday On Ice - New Show der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 47 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zwickau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Neu-Ulm und Hannover Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Zwickau zu weit ist, eine Alternative haben. Holiday On Ice - New Show in Zwickau Kreis Zwickau fand am Montag, den 17.02.2020 statt. Ein Großteil der 174 Veranstaltungen in Zwickau sind Comedy, Party und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Holiday On Ice - New Show, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holiday On Ice - New Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holiday On Ice - New Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holiday On Ice - New Show" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holiday On Ice - New Show, Montag, 17. Februar 2020, Stadthalle