Laden...

 

James Hersey

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

James Hersey
Hochgeladen von: eventim

Nach ausgedehnten Tourneen in Amerika und Europa mit Milky Chance, Metric und Jeremy Loops wird James Hersey ab April 2019 auf seiner eigenen Headliner Tour in ausgewählten Clubs zu sehen sein und einen intensiven Einblick in seine Welt gewähren. Vom bahnbrechenden, epischen Songwriting, für das er so bekannt ist, bis hin zu den intimen, akustischen Elementen aus denen heraus alles entstand, nimmt James seine Zuschauer mit auf eine kuratierte Reise durch sein Leben als Weltklasse-Songwriter mit einem Herzen für mehr.

Für James Hersey begann alles im Jahr 2015, als ein Remix seines Songs Coming Over viral ging und die Aufmerksamkeit der EDM-Schwergewichte Kygo und Dillon Francis auf sich zog. Ihr gemeinsames Remake des Songs kletterte auf Platz 1 der Billboard Dance Charts und brachte jedem von ihnen eine RIAA Gold Certification in den Vereinigten Staaten ein. Mit Glassnote Records (Mumford & Sons, Phoenix, Childish Gambino) fand James den passenden Partner und erhielt für Miss You, seine erste Veröffentlichung auf dem legendären Label, zwei weitere RIAA Gold Certifications in Kanada und Italien. Der selbst geschriebene und produzierte Song verbucht inzwischen mehr als 110 Millionen Streams.


James Hersey bei popula: Dies ist die Detailseite zu James Hersey. Das Event war vor 1818 Tagen und ist abgelaufen. Am 28.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8580 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. James Hersey ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wem Köln zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Nürnberg, Frankfurt und Berlin setzen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Luxor kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    James Hersey

    Club Stereo, Nürnberg, 19:45 Uhr
  • 16
    Sep
     

    James Hersey

    sankt peter Cafe, Frankfurt, 20:00 Uhr
  • 22
    Sep
     

    James Hersey

    JAKI, Köln, 20:00 Uhr
  • 24
    Sep
     

    James Hersey

    Auster Club, Berlin, 20:00 Uhr
  • Empfiehl James Hersey, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere James Hersey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest James Hersey zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "James Hersey" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    James Hersey, Sonntag, 28. April 2019, Luxor