Laden...

2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“

  • Event teilen:

2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Siegfried Schreck

Die Fischhalle feiert den 2.Geburtstag!

17 Uhr: Vernissage Siegfried Schreck "Die besten Fischhallen Fotos".
Seit Juni 2017 ist Siegfried Schreck regelmäßig zu Gast in der Fischhalle Harburg und fotografiert die dort auftretenden Künstler. Eigentlich kam er anfangs nur, weil er auf der Suche nach Möglichkeiten war, seine abstrakten, digitalen Gemälde ausstellen zu können. Inzwischen hat er im Harburger Binnenhafen seinen Anker geworfen . Häufig sieht man ihn mit mit seiner Digitalkamera in der neu restaurierten Fischhalle, die inzwischen so etwas wie sein "Wohnzimmer" geworden ist. Sein Platz ist direkt vor der Bühne, immer ganz nah bei den auftretenden Musikern,Gruppen und Bands. Das ist seine fotografische Spielwiese.

Siegfried Schreck ist Lyriker, Songtexter und digital painter. In gewisser Weise ist er ein "Suchender", der künstlerisch gern etwas Neues ausprobiert, und so hat er in der Fischhalle ein neues Experimentierfeld gefunden. Er fotografiert und verfremdet diese Fotos anschließend, so dass sie wie Gemälde wirken. Bei der Bearbeitung setzt er seine ganze Erfahrung als ehemaliger digital painter ein, kombiniert verschiedene Maltechniken miteinander. Inzwischen sind zahlreiche photo painting´s entstanden. Zum 2. Fischhallengeburtstag am 11.5.19 wird es ein "Best Of Siegfried Schreck" geben. Gezeigt werden ausgewählte großformatige, auf Leinwand gedruckte Exponate, die auch käuflich zu erwerben sind.

Die Bilder sind bis zum 31.5.2019 in der Fischhalle zu sehen.

18 Uhr: Talente der OPEN STAGE im Februar

18:30 Uhr: Halfway Home
Die meisten Bands wollen das Publikum zum Tanzen bringen. Bei "Halfway Home" ist das anders. Diese Band möchte ihre Zuhörer für einen Abend zum Träumen bringen. "Halfway Home"’s Liebe gilt den getragenen Songs, den Balladen und dem mehrstimmigen Satzgesang, mit dem die Gruppe immer wieder für Gänsehaut-Feeling sorgt. Ob A-capella oder begleitet von Gitarre, Mandoline und Lap-Steel-Guitar, der Wirkung der ausgefeilten Gesangs-Harmonien kann man sich nicht entziehen. Selbst altbekannte Melodien beginnen wieder zu strahlen und treffen direkt ins Herz.

"Halfway Home" ist Musik zum Dahinschmelzen und Entspannen. Die Auswahl der schönsten Balladen aus Country, Pop und den uralten Weisen der keltischen Tradition Irlands und Schottlands lässt niemanden kalt. Es sind Songs, die Geschichten erzählen. Themen, die uns alle berühren, Geschichten von Liebe, Freude und Leid.

19 Uhr: Werner Pfeifer und Freunde

21 Uhr DISCO mit DJ Corhina

Auch die Geschichtswerkstatt Harburg ist dabei: mit historischen Karten und Luftbildern von Harburg und: Bratheringen und Kartoffelsalat, hausgemacht (15 bis 18 Uhr).

Eintritt frei!

Einlass: 15:00 Uhr


2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“ bei popula: Das Event "2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“" wurde am 11.05.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“ zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Fischhalle Harburg Event sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin 2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“ ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21729 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Musicals. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“, Samstag, 11. Mai 2019, Fischhalle Harburg Event