Laden...

Vernissage ART & Vielfalt

  • Event teilen:

Ausstellung der Schülerinnen und Schüler des Eldenburg-Gymnasiums Lübz
Die Ausstellung ist bis zum 12. Mai zu den Öffnungszeiten des Karower Meilers (bis Ende März werktags von 10 bis 16 Uhr, ab April täglich von 10 bis 16 Uhr und ab Mai täglich 10 bis 17 Uhr) zu sehen.


Vernissage ART & Vielfalt bei popula: Der Eintrag "Vernissage ART & Vielfalt" existiert seit Donnerstag, dem 28. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Vernissage ART & Vielfalt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karow vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Vernissage ART & Vielfalt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Karow. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Karow besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vernissage ART & Vielfalt, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage ART & Vielfalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage ART & Vielfalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage ART & Vielfalt" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage ART & Vielfalt, Donnerstag, 28. Februar 2019, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler