Laden...

Faszination Portwein (Verkostung)

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstraße 63a 63067 Offenbach

Faszination Portwein (Verkostung)
Hochgeladen von: die genussverstärker

Portweine - Das ist portugiesisches Lebensgefühl pur. Doch in Deutschland sind sie in Vergessenheit geraten. Dabei sind sie lecker als Aperitif oder Digestif. Doch sie eigenen sich auch bestens als Essensbegleiter. Die Aromenvielfalt geht weit über die Süße hinaus, die die eine oder der andere zunächst mit Portweinen verbindet. Wir stellen die Bandbreite von Ruby, Tawny, Dry White bis zu gereiften Jahrgangs-Portweinen vor. Lasst euch überraschen und faszinieren.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Weinen reichen wir Weißbrot sowie stilles Wasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 45 Euro inklusive Weinen und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, 63067 Offenbach
Datum/Beginn 5. April 2019, Freitag, 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)


Faszination Portwein (Verkostung) bei popula: Am 05.04.2019 wurde Faszination Portwein (Verkostung) in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1842 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event Faszination Portwein (Verkostung) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Offenbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Faszination Portwein (Verkostung) in Offenbach Kreis Offenbach am Main fand am Freitag, den 05.04.2019 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Faszination Portwein (Verkostung) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Genussverstärker an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Faszination Portwein (Verkostung), Die Genussverstärker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszination Portwein (Verkostung) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszination Portwein (Verkostung) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faszination Portwein (Verkostung)" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von die genussverstärker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszination Portwein (Verkostung), Freitag, 05. April 2019, Die Genussverstärker