Laden...

Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ahlmannstraße  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau bei popula: Der Eintrag "Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau" existiert seit Samstag, dem 16. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rendsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Rendsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau ist nur eine von 522 in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Samstag statt. St. Jürgen-Kirche liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau, St. Jürgen-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gospel aus Afrika mit dem Gospelchor Holtenau, Samstag, 16. Februar 2019, St. Jürgen-Kirche