Laden...

Laurent-Perrier Apres-Wiesn

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Nymphenburger Straße 2 80335 München
  • Eintritt: ab 11.19
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Laurent-Perrier Apres-Wiesn bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Laurent-Perrier Apres-Wiesn ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Löwenbräukeller. Mit 3051 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist Laurent-Perrier Apres-Wiesn am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. September 19 stattfand. Laurent-Perrier Apres-Wiesn belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Laurent-Perrier Apres-Wiesn gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Laurent-Perrier Apres-Wiesn, Löwenbräukeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laurent-Perrier Apres-Wiesn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laurent-Perrier Apres-Wiesn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laurent-Perrier Apres-Wiesn" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laurent-Perrier Apres-Wiesn, Freitag, 27. September 2019, Löwenbräukeller