Laden...

Das Hippiekammerorchester

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graben 36 85072 Eichstätt
  • Eintritt: ab 22.56
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Das Hippiekammerorchester
Hochgeladen von: eventim

Der Soundtrack dazu ist legendär und spiegelt das Lebensgefühl einer ganzen Epoche wider.
Joni Mitchell, Janis Joplin und die Frauenbewegung, die Beatles und fernöstliche Philosophien, die Stones, Rebellion und Drogen, Mrs Robinson, der Bruch mit der biederen Bürgerlichkeit, Imagine, Solidarität und Pazifismus, Achselhaar und Hippieklammotten, Woodstock, Utopie und sexuelle Befreiung, Demonstrationen, Happenings, Sit-ins, Come together !

Ruth von Chelius, Ricarda Kinnen und Julia v. Miller (String of Pearls) begeben sich zusammen mit den Gitarristen und Sängern Hans v. Chelius und Calle Dürr auf einen äußerst unterhaltsamen Hippietrail und erweisen den Songs und dem Spirit der 70er stimmgewaltig und extrem groovig ihre Referenzen Fleetwood Mac lassen grüßen!
Listen to the music! Peace, Love and Happiness!


Das Hippiekammerorchester bei popula: Am 16. November 2019 angelegt, wurde Das Hippiekammerorchester der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1623 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Eichstätt heraus. Diese Woche reicht es bei "Das Hippiekammerorchester" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Eichstätt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das Hippiekammerorchester ist nur eine von 17 in Eichstätt Kreis Eichstätt und fand an einem Samstag statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zum Gutmann" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Hippiekammerorchester, Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Hippiekammerorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Hippiekammerorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Hippiekammerorchester" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Hippiekammerorchester, Samstag, 16. November 2019, Zum Gutmann