Laden...

 

Florian Christl

  • Datum: Montag, 27. Mai 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Florian Christl bei popula: Die Veranstaltung Florian Christl wurde am 27.05.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1794 Tagen statt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hannover und Aschaffenburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Florian Christl diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2193 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und Oper zu finden sind. Hier gibt es z.B. Infos zur Zakk Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Florian Christl

    Stahlhallen am Südbahnhof, Nettlenbusch & Syrowy, Hannover, 21:30 Uhr, Können Sie sich ein klassisches Musikfestival in einer Stahlhalle vorstellen? Dann erleben Sie das Liepe & Co. Festival in
  • 20
    Sep
     

    Florian Christl

    Stadttheater Aschaffenburg, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Seine leidenschaftliche Spielweise und sein gleichermaßen spannender sowie zutiefst ergreifender Kompositionsstil zeigen die allumfassende
  • Empfiehl Florian Christl, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Christl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Christl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Florian Christl" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Christl, Montag, 27. Mai 2019, Zakk