Laden...

 

Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen

  • Datum: Mittwoch, 20. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Huhnsgasse 46 50676 Köln

Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen
Hochgeladen von: Ulrika Vogt

"Wir leben in scheinbar aufgeklärten Zeiten, aber nur scheinbar.
Die Unlust in den Betten zeigt die Realität.
Und hier ist Aufklärung dringend notwendig."

VORTRAG + AUSTAUSCH: Weibliche Sexualität, selbstbestimmt!

In diesem Vortrag erfährst Du Spannendes und auch Unbekanntes zur weiblichen Sexualität und zum weiblichen Geschlecht.
Du erhältst Ausblick über deine Selbstverantwortung in deinem Liebesleben, und auch über Deinen Spaß dabei. Losgelöst von den Tabus vergangener Zeiten, losgelöst von der Restriktion der Religionen, aber auch losgelöst vom Leistungsdruck der modernen Welt.

Ort: ARISTOKRASS GALERIE | Huhnsgasse 46 | 50676 Köln
Termin: Mittwoch, 20. Februar 2019 + jeden 3. Mittwoch im Monat
Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr
Beitrag: auf Spendenbasis

Bitte um verbindliche Anmeldung, da begrenzte Plätze! First come, first serve.

www.ulrika-vogt.de www.aristokrass.com


Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen war vor 1885 Tagen. Der Termin Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8607 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Flohmärkte und Musicals. Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. In der Umgebung von "Galerie Aristokrass" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen, Galerie Aristokrass deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von Ulrika Vogt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! - exklusiv für Frauen, Mittwoch, 20. Februar 2019, Galerie Aristokrass