Laden...

Benefizkonzert "Wintersonne"

  • Event teilen:

Benefizkonzert "Wintersonne" bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Benefizkonzert "Wintersonne" ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Eivind-Berggrav-Zentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Benefizkonzert "Wintersonne" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altenholz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Benefizkonzert "Wintersonne", also bleibt ein Besuch in Altenholz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 16.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Altenholz, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Benefizkonzert "Wintersonne", Eivind-Berggrav-Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizkonzert "Wintersonne" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizkonzert "Wintersonne" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benefizkonzert "Wintersonne"" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizkonzert "Wintersonne", Samstag, 16. Februar 2019, Eivind-Berggrav-Zentrum