Laden...

Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiekerhörn 13 25335 Raa-Besenbek
  • Event teilen:

Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung bei popula: Am 22.02.2019 wurde Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1883 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Raa-Besenbek - Teil des Kreis Pinneberg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Fährhaus Spiekerhörn. Wenn du nicht aus Raa-Besenbek kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung, Fährhaus Spiekerhörn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiterverein Kollmar: Jahresversammlung, Freitag, 22. Februar 2019, Fährhaus Spiekerhörn