Laden...

 

Männer muss man loben - Frauen auch

Männer muss man loben - Frauen auch
Hochgeladen von: eventim

Männer muss man loben Frauen auch

Endlich! werden die Männer denken, endlich hat DIE Bach es verstanden. Aber meine Herren, diese Erkenntnis ist uralt, sie muss nur aufgefrischt werden. Nicht nur Reutter, Kästner, Kreisler wussten das, nein, die moderne Zeit bringt Vielerlei ans visuelle (Internet-)Licht z.B. sein Ding und dabei macht er so gern Geräusche. Sie stellt sich ihrem Spaghettikavalier, er hat sich schon 1000 mal gewogen und sie dagegen fragt doch lieber nach märchenhafter Vorgabe das Spieglein

Nun schauen wir mal wer wen lobt.


Männer muss man loben - Frauen auch bei popula: Am 25.05.2019 wurde die Veranstaltung Männer muss man loben - Frauen auch in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1797 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Samstag, den 25.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Männer muss man loben - Frauen auch ist momentan nur eine von 12475 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Party sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Männer muss man loben - Frauen auch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Männer muss man loben - Frauen auch" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Männer muss man loben - Frauen auch, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer muss man loben - Frauen auch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer muss man loben - Frauen auch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Männer muss man loben - Frauen auch" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer muss man loben - Frauen auch, Samstag, 25. Mai 2019, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater