Laden...

Carsten Langner

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langelohstraße 141 22549 Hamburg

Die Presse zählt Carsten Langner zu den interessantesten Songpoeten Deutschlands. Reinhard Mey lobt das „Schreib-Handwerk" des jungen Kielers, Chanson-Sängerin Joana schwärmt von seinen „Texten" und dem „ Gitarrenspiel" und Liedermacher-Legende Hannes Wader gibt ihm schlicht und einfach die Note „ gut". Im Gepäck hat er auf dieser Tour sein mittlerweile drittes Solo-Album „VON WEGEN". Textlich und musikalisch weiter gereift, präsentiert er sich nicht nur als poetischer Landgänger, sondern auch als glänzender Kabarettist und Entertainer, der mit Haltung bestens unterhalten kann.

Mit Charme, Witz und politischem Sarkasmus moderiert Carsten Langner durch sein Programm und nimmt das Publikum mit auf eine begeisternde Liederreise – nachdenklich, romantisch und amüsant. Dabei verlässt er sich ganz auf die Wirkung seiner klaren, ausdruckskräftigen Stimme und seines virtuosen Gitarrenspiels.

Die Liedermacherei ist in die Jahre gekommen? VON WEGEN! Mit Carsten Langner ist sie voll auf Höhe der Zeit: textlich brillant und musikalisch auf allerhöchstem Niveau.

Diesen großartigen Liedermacher der neuen Generation hatten wir schon einmal im Heidbarghof mit einem wundervollen Konzert und so wird es auch jetzt wieder werden.

 


Empfiehl Carsten Langner, Heidbarghof Osdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carsten Langner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carsten Langner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carsten Langner" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carsten Langner, Freitag, 15. März 2019, Heidbarghof Osdorf