Laden...

Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy

Politisches Kabarett zu 70 Jahre Bundesrepublik Deutschland (1949 - 2019)

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße  19217 Dechow

Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy
Hochgeladen von: Kulturtage Dechow
Quelle: Kerstin Pukall

Wer schon mal zu Hause etwas provisorisch befestigt hat, kennt den Effekt: Provisorien halten ewig. So war es auch mit der Bundesrepublik. Die Alliierten überwachten das Experiment als Bewährungshelfer und waren überrascht. Der zweite Demokratieversuch der Deutschen wurde erstaunlich stabil, unaufgeregt und betulich. Nur sieben Kanzler und eine Kanzlerin benötigten sie für 70 Jahre (1949 - 2019), während die Italiener im gleichen Zeitraum 25 Präsidenten verschlissen. Sie machen halt alles gründlich, die Deutschen, die Demokratie ebenso wie die Diktatur. "Und deshalb bleiben sie gefährlich" meint der Kabarettist Sebastian Schnoy in seinem Soloprogramm anlässlich 70 Jahre Bundesrepublik Deutschland.


Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy bei popula: Die Veranstaltung Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy wurde am 08.03.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1848 Tagen statt. Heute wurde Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dechow. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Weitere Städte neben Dechow stehen als Veranstaltungsort für Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von der Location Haus Dechow liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy in Dechow Kreis Nordwestmecklenburg fand am Freitag, den 08.03.2019 statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy, Haus Dechow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy" wurde am Dienstag, 12. Februar 2019 von Kulturtage Dechow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturtage Dechow: Und plötzlich Demokratie mit Sebastian Schnoy, Freitag, 08. März 2019, Haus Dechow