Laden...

JavaScript Days 2019

Das große 4-in-1-Trainingspaket für Entwickler und Softwarearchitekten

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Inselkammerstraße 7 82008 Unterhaching

JavaScript Days 2019
Hochgeladen von: Software & Support Media GmbH
Quelle: Software & Support Media GmbH
Das große Trainingsevent für JavaScript

JavaScript ist aus der modernen Webentwicklung nicht mehr weg zu denken. Weder als Programmiersprache für den Browser, noch als Oberbegriff für viele Technologien, welche das Entwickeln von Front-End-Applikationen ermöglichen. Die JavaScript Days bieten einen weit gefächerten Überblick über diese Technologien. Eine Auswahl besonders hochkarätiger Experten zeigt Ihnen, wie sie JavaScript-Applikationen testen, paketieren oder auf den Server bringen können. Hierbei ist uns besonders wichtig die Grundlagen der einzelnen Themen näher zu bringen, sowie den praktischen Nutzen für den direkten Einsatz während Ihrer täglichen Arbeit zu verdeutlichen. Durch das Konzept der Workshops lernen Sie interaktiv mit der jeweiligen Herausforderung umzugehen und meistern im Handumdrehen komplexe Technologien, wie Jasmine, Webpack und Node.js.


JavaScript Days 2019 bei popula: Am 20. März 2019 angelegt, wurde JavaScript Days 2019 der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1863 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Holiday Inn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Mittwoch, den 20.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. JavaScript Days 2019 ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. JavaScript Days 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Unterhaching. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Unterhaching findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der JavaScript Days 2019 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl JavaScript Days 2019, Holiday Inn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JavaScript Days 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JavaScript Days 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JavaScript Days 2019" wurde am Dienstag, 12. Februar 2019 von Software & Support Media GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JavaScript Days 2019, Mittwoch, 20. März 2019, Holiday Inn