Laden...

Yat-Kha

  • Eintritt: ab 24.90
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Yat-Kha bei popula: Die Daten zu "Yat-Kha" sind auf dem Stand des 06. Oktober 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kesselhaus der Kulturbrauerei. 12635 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Yat-Kha ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Musical umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Yat-Kha diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Yat-Kha erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Yat-Kha, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yat-Kha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yat-Kha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yat-Kha" wurde am Dienstag, 12. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yat-Kha, Sonntag, 06. Oktober 2019, Kesselhaus der Kulturbrauerei